Sonntag, 12. Januar 2014

Endlich wieder zu Hause....

Da freut man sich immer lange Zeit im Voraus auf den Urlaub.....und dann fällt er irgendwie ins Wasser, also zumindest für mich :-(
Mein Urlaub war geprägt von Migräne, Bauchschmerzen und Allergie. Im Grunde habe ich durchgehend nur gejammert und wollte ständig nur wieder nach Hause. Mein armer Mann, der musste glaube ich ganz schön was aushalten. Letztendlich war er dann glaube ich auch froh, wieder zu Hause zu sein.
Ja, und das neue Basteljahr fängt auch irgendwie mau an....so richtig viele Anlässe hab ich derzeit nicht, wofür ich was basteln kann. Hoffentlich ist bald Ostern ;-)
Eine Geburtstagskarte hab ich aber noch zu zeigen.


Das ist mal wieder eine Geburtstagskarte für einen Mann und die hat meine Schwiegermutter sich mittlerweile einverleibt :-)
Erst war ich ja immer ziemlich ratlos, wenn ich eine Karte für einen Mann basteln sollte/wollte, aber mittlerweile mache ich das fast lieber. Es gibt doch so einige Ideen, die man umsetzen kann und Stempelsets, die man benutzen kann.
Im neuen Frühjahrskatalog sind so viele Sachen mit Gold drin....ich liebe Gold! Und da schwirrt mir auch gerade so eine Idee im Kopf rum für eine Karte.....da werde ich mich gleich mal dran machen :-)
Bis denne und viel Spaß beim Tatort......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen