Sonntag, 15. Juni 2014

Morgen gehts los....

Endlich starten wir auch in die WM, ich freu mich schon so :-) Es macht zwar jetzt auch schon Spaß zu gucken, aber die Deutschland-Spiele sind dann doch nochmal was anderes.... Gestern wollte ich unbedingt das Spiel England : Italien gucken, aber es kam einfach zu spät. Den Anstoß habe ich noch mitbekommen, aber dann war es auch schon vorbei und ich bin irgendwann in der Halbzeit aufgewacht bzw. aufgeweckt worden ;-) und hab mich ins Bett geschleppt. Schade, dass viele Spiele so spät kommen....
Jetzt will ich aber natürlich auch noch was Gebasteltes zeigen. Wir waren vor Kurzem bei Freunden in Köln zu Besuch und da hab ich unser Mitbringsel ein wenig verschönert



Eine Flasche geht ja immer und Süßigkeiten ja nun auch und wenn ich dann noch die Möglichkeit habe zu basteln, dann ist es perfekt :-)
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
Bis denne.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen