Samstag, 9. Mai 2015

Eine Karte zum 40.

Im Moment komme ich ja wenig dazu, hier etwas zu schreiben.....ich hab grad ein bisschen Stress, aber schönen Stress, Bastelstress :-)
Es gibt grad viel, was ich basteln muss bzw. will und dann läuft die Gartensaison ja auch schon, da ist man natürlich immer hin- und hergerissen zwischen Garten und Bastelzimmer. Gestern war super Wetter, da hab ich mich ganz dem Garten gewidmet und heute siehts wettertechnisch nicht so berauschend aus, da kann ich mich ganz beruhigt an meinen Basteltisch setzen.

Ich kann euch heute eine Karte zeigen, die ich im Auftrag einer Kollegin basteln durfte. Sie sollte für eine Frau zum 40. Geburtstag sein. Ich finde, die Karte ist eigentlich sehr schön geworden, aber die Fotos geben das irgendwie mal wieder nicht so richtig her. Aber Karten die mit Pergamentpapier gebastelt sind, sind auch irgendwie immer schwer zu fotografieren finde ich, zumindest für mich als "keine Ahnung vom Fotografieren-Habende".....


Innen hab ich auch noch ein bisschen verziert.....


So, und nun werde ich mich erst an den Bügel- und dann an den Basteltisch begeben....
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Bis denne......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen