Freitag, 4. April 2014

Premiere

Ja, und das sogar im doppelten Sinne. Heute Abend gehen wir ins Theater und es ist Premierenabend des Stücks und für uns ist es gleich noch eine ganz persönliche Premiere: Unser erstes plattdeutsches Theaterstück! Ich bin ja mal gespannt, wie viel wir verstehen werden :-) Ich bin heute auch noch so müde....ich hoffe, das nimmt kein böses Ende ;-) Aber in der Zeitung habe ich gelesen, dass einer der Darsteller hochdeutsch spricht, das lässt mich ja ein bisschen zuversichtlicher sein.

Heute kann ich euch eine Geburtstagskarte zeigen, die ich für meine Schwägerin gebastelt habe.


Die Farben von dem Papier mag ich ja so gerne :-)
Und nun werde ich glaube ich noch ein bisschen Nachrichten auf platt hören, damit ich optimal auf heute Abend vorbereitet bin :-)
Bis denne.......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen