Dienstag, 25. März 2014

Frühlingsdeko

Der Frühling hat ja nun begonnen und da ist bei mir letztes Wochenende das Dekorierfieber ausgebrochen. Allerdings hab ich so gut wie nichts gebastelt, sondern nur gekaufte Sachen "arrangiert" ;-)
Nur das Fenster hat ein bisschen was gebasteltes abbekommen


Da habe ich Gläser mit Narzissen bepflanzt, ein Kranz ums Glas und daran ein paar Papierblümchen mit Perlen in der Mitte oder was sonst noch dazu passt und ab ins Fenster gehangen....und schon ist es da nicht mehr so kahl.
Ich habe letzte Woche vertikutiert und das ganze schöne aus dem Rasen gerupfte Moos hat nun auch Einzug in unser Haus erhalten. Ich hab jedes Behältnis, jede Schale schön mit Moos vollgestopft, das entlastet den Kompost ;-)
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Bis denne.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen