Mittwoch, 23. September 2015

Papenburg

Boah.....Papenburg ist ja nun schon wieder ewig her, aber irgendwie hatte ich in der letzten Zeit nicht die Zeit und Muße, hier was zu schreiben....
Wir hatten aber dann doch sehr viel Glück mit dem Wetter! Erst so gegen 21:00 Uhr hat es das erste Mal richtig doll geregnet und da haben wir einen guten Platz zum Unterstellen gefunden. Der Regen war dann auch nicht lange und dann ging es aber nochmal richtig los, als die Fantas auf die Bühne kamen. Sie hatten grad so 2 Lieder gespielt und dann ging es ordentlich los. Da haben wir dann gewartet, bis es ein bisschen weniger wurde und dann sind wir abgehauen. Schade, weil wir uns da ja mit am Meisten drauf gefreut hatten, aber irgendwie hatte man dann auch schon lange genug gestanden und so die Regentänzerin bin ich auch nicht..... :-)
Wir hatten aber trotzdem unseren Spaß wie man sieht.





Und ein bisschen verliebt hab ich mich auch....in Rea ;-) Aber ich bin dann doch nach reiflicher Überlegung wieder mit dem Lieblingsehemann nach Hause gegangen.... ;-)

So, nun aber zum Gebastelten. 



Ich hänge der Zeit ja immer "etwas" hinterher.....das waren die Muttertagsgeschenke dieses Jahr :-)
Ob ich das nochmal irgendwann hinbekomme, zeitnah mein Gebasteltes zu posten? Wahrscheinlich eher nicht.... :-)
Heute steht Hausputz auf meinem Plan......ich werd dann also mal :-(
Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag.
Bis denne........

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen