Freitag, 4. September 2015

Sch..... Wetter

Der Tag rückt näher.....Morgen ist es soweit, da muss ich meinen kleinen, süßen, allersüßesten Hund in die Hundebetreuung geben! Ich find das immer ganz niedlich, wie der Lieblingsehemann immer erst sagt: "Ach komm, stell dich nicht so an, ist doch nicht schlimm, wir können den Hund doch mal für nen Tag weggeben." Und wenn das dann beschlossene Sache ist, dann guckt er mich jeden Tag ganz zerknirscht an und fragt: "Müssen wir Bashi wirklich da weggeben? Meinst du, wir können sie da hingeben?" Niedlich..... :-)
Ich sags ja....wir sind schlimmer als Eltern.... :-)
Naja, dafür warten ja dann Morgen die Fantas, Rea, Johannes Oerding, Cro und Mark Forster auf uns.....das ist ja auch nicht so ganz schlecht! Jetzt ist da halt nur noch diese blöde Sache mit dem Wetter......das Wetter ist echt sch....!!! Und für Morgen ist das auch nicht viel besser vorausgesagt! Oh, das wär echt ärgerlich, wenn das die ganze Zeit regnen würde. Da hab ich dann auch kein Durchhaltevermögen, vom frühen Nachmittag bis in die Nacht im Regen zu stehen.....
Mal schauen, vielleicht hat der Wettergott ja Erbarmen mit uns.

Heute zeige ich euch noch eine Karte, die ich im Auftrag einer Arbeitskollegin zu einem 50. Geburtstag basteln durfte, diesmal allerdings für einen Mann.


Ok, ist ein bisschen schief gestempelt, aber ist halt selbstgemacht ;-)

So, nun drückt uns bitte alle ganz fleißig die Daumen für Morgen.
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende.
Bis denne....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen