Montag, 17. März 2014

Wer auf eine lange Reise geht......

äh.....der braucht Verpflegung für unterwegs und eine Kerze, falls das Licht mal ausfällt und einen Gruß aus der Heimat, so jedenfalls waren meine Gedanken, als ich diese Verpackung für meine Mutter angefertigt habe.


Meine Eltern haben sich mal wieder für ein paar Monate auf den Weg gemacht und so gab es zum Abschied eine Verpackung gefüllt mit Ferrero Küsschen und einem bestempelten Teelicht. Wie ich mittlerweile gehört habe, lebt die Verpackung aber schon nicht mehr oder besser gesagt der Inhalt ;-)
Hier konnte ich auch endlich mal wieder meinen tollen Crop-A-Dile einsetzen, mach ich nämlich auch irgendwie viel zu wenig.
Ja, ansonsten muss ich sagen, dass ich im Moment recht wenig bastel, das sind ja meistens so Phasen bei mir und im Moment bin ich eher in der Garten-Phase. Und wenn ich dann mal was bastel.....ja, dann vergesse ich es meistens zu fotografieren :-(
Letzte Woche war ich dann auch noch krank....ihr seht, ich habs nicht einfach ;-)
Ich wünsch euch noch eine schöne Woche.
Bis denne.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen