Dienstag, 4. März 2014

Glaubt nicht alles, was ihr im Radio hört!

Also ehrlich! Gestern Morgen habe ich im Radio gehört, dass mehrere Studien belegen, dass die Erstgeborenen einer Familie die Intelligenteren sind. Bei meiner Familie ist das wieder alles anders. Ich als Nesthäkchen kann da nur sagen: Was ein Quatsch! :-) Gut, meine überdurchschnittliche Intelligenz wurde jetzt noch nicht nachgewiesen, aber ich fühle ganz eindeutig, dass sie da ist ;-)
Meine große, erstgeborene Schwester, wobei, quatsch, groß ist sie gar nicht, also meine ältere, erstgeborene Schwester ist aber natürlich auch äußerst intelligent und würde man unsere Intelligenzqoutienten messen, wäre sie sicherlich nur knapp hinter mir ;-)
Und diese ältere, nur leicht weniger intelligente Schwester (ihr merkts, ich kann es nicht lassen) hatte nun also letzte Woche Geburtstag und ich hochintelligente, jüngere Schwester (was für eine geile Mischung ist das denn ;-) ) hatte somit mal wieder das Glück, dass ich einen Anlass zum Basteln hatte. Für sie gab es natürlich auch ein Likörchen


und dann hab ich noch meine erste Box Card gebastelt, da wir einen Gutschein verschenkt haben und dafür ist diese Kartenform dann ganz praktisch



Bei meiner Schwester durfte ich mich leider kitschtechnisch nicht so austoben, sie mag das nicht so.....naja, so unterscheiden sich wahrscheinlich die weniger intelligenten Menschen von den Hochintelligenten ;-)
So, nun werd ich mich aber mal wieder der Hausarbeit widmen.
Bis denne.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen