Donnerstag, 1. Mai 2014

Bashas großer Tag

Jaaaa........heute feiern wir Hundegeburtstag. Basha ist 2 geworden.


Da feiern wir natürlich groß.....alle Hunde der Nachbarschaft kommen vorbei, ich hab mir Spiele ausgedacht und und und...... Nein, ist natürlich nur quatsch :-) Aber ein besonderes Leckerli gibt es heute natürlich schon für sie......ihre Leibspeise, eine Bockwurst ganz für sie alleine!
Ansonsten ist der Tag hier leider ein bisschen verregnet......schade eigentlich. Aber dann kann ich die Zeit nutzen und euch, wenn auch etwas verspätet, noch meine diesjährigen Osterkarten zeigen.


Diese hab ich einmal gemacht und dann noch diese drei


So sahen die von Nahem aus


Für diese Ostereierkarten konnte ich dann auch mal wieder meine Cameo einsetzen.....ich muss mal sehen, dass ich das teure Ding öfter benutze ;-)
So, und nun streifen wir uns den Regenmantel über und führen das Geburtstagskind mal ein bisschen aus.
Bis denne.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen