Donnerstag, 22. Mai 2014

Sommer, Sonne, Sonnenschein.....

Da ist mir doch glatt aufgefallen, dass ich diese Woche noch gar keinen Blogbeitrag geschrieben habe....ups :-) Aber das Wetter ist einfach zu schön. Man hat gar keine Lust am Computer zu sitzen. Eigentlich bin ich dann immer den ganzen Nachmittag draußen, der Hund freut sich :-) Dann wurschtel ich immer ein bisschen im Garten rum und dann setz ich mich mal ein bisschen hin und ruh mich aus. Wobei.....da muss ich echt aufpassen. Kaum sitz ich auf meinem schönen, bequemen Gartenstuhl, da bin ich auch schon eingenickt und schrecke ca. eine halbe Stunde später wieder hoch. Das muss wohl die Wärme sein....mein Mann sagt immer, am harten Alltag kann es bei mir nicht liegen ;-)
Heute kann ich euch noch eine Geburtstagskarte zeigen, die ich mal für eine Freundin gebastelt habe



Also das mit dem Fotografieren ist nicht meins......ich gebe es ja zu, aber irgendwie hab ich da auch nicht Lust, mich näher mit zu beschäftigen, obwohl ich mich hinterher ja doch immer ärgere, wenn die Fotos so schlecht sind. Naja, man kanns einigermaßen erkennen denke ich.
So, nun will ich aber auch wieder raus.
Ich wünsche euch noch einen schönen, sonnigen Nachmittag.
Bis denne......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen