Mittwoch, 28. Mai 2014

Heute wird gegrillt.....

Mein erstes Mal Grillen dieses Jahr und dann bei so einem Sch...-Wetter :-( Aber gut, man kann das dann wenn man das plant nicht immer ahnen wie es wird..... Ich denke, wir werden es uns trotzdem nett machen und der Vorteil einer Frau ist ja auch, dass die Männer dann draußen am Grill stehen müssen, während wir es uns drinnen im Warmen gut gehen lassen und ab und zu mal einen mitfühlenden Blick nach draußen werfen, verbunden mit aufmunternden Worten  und vielleicht geben wir auch mal ein Bier nach draußen ;-)
Die Karte die ich euch heute zeigen kann habe ich für Freunde gebastelt, denen wir ein kleines Fresspaket schicken mussten, weil es bei ihnen keine ordentlichen Haribos gibt. Naja gut, wer freiwillig nach Nordrhein-Westfalen zieht..... ;-)


Und da ich jetzt gleich noch ein kleines Mitbringsel für heute Abend bastel bzw. eine Verpackung für das Mitbringsel hab ich auch nächste Woche wieder was zu zeigen :-)
Ich wünsche euch einen schönen Feiertag Morgen.
Bis denne......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen