Dienstag, 24. Juni 2014

Es wurde mal wieder geheiratet.....

Und auch wenn der Anfangsbuchstabe passt.....Nein, ich hab nicht nochmal geheiratet, ich durfte nur die Karte basteln :-)
Die Idee und Anleitung für die Grundkarte habe ich bei Simone gesehen, gestaltet habe ich dann selber

 


Die Buchstaben sind mit Crystal Effects überzogen und glänzen daher schön. Jetzt darf nur keiner wissen, dass das gemusterte Papier für die Hochzeitskarte aus dem Set Geburtstagsbasics kommt ;-)
Und die Magnete sind ein Traum.....ich hatte mir anfangs mal irgendwelche billigen zugelegt und die sind immer wieder abgegangen, egal was man da raufgeschmiert hat, sie sind immer abgegangen....ein Krampf war das. Und diese hier jetzt, die halten rein mit ihrer schon vorhandenen Selbstklebefolie bombenfest. Top!
So, ich wünsch euch noch einen schönen Nachmittag.
Bis denne...........

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen