Dienstag, 17. Juni 2014

Ich glaub, jetzt holen wir den Pott :-)

Hammer, was für ein Spiel gestern, oder?! Ich mein, ich war mir ja sicher, dass die gewinnen, aber mit so einem Ergebnis hätte ich dann doch nicht gerechnet. Hat das irgendjemand getippt? :-)
Das hat richtig Spaß gemacht zuzugucken gestern und die Uhrzeit war ja auch äußerst human. Nur unser Hund war immer etwas irritiert, wenn wir in regelmäßigen Abständen so "rumgeschrien" haben. Am Anfang ist sie dann gleich vom Sofa gehüpft und hat sich vor die Terrassentür gestellt, weil sie wohl dachte, dass wir jetzt eine Polonaise in den Garten machen (wo sie ja am Liebsten den ganzen Tag verbringen würde), aber bei den letzten beiden Toren hat sie dann schon ordentlich mitgemacht beim Lärm machen. Obwohl.....in der Zeit hätte man auch gut einen Spaziergang machen können, die Straßen waren bestimmt leer....... :-)

Heute kann ich euch eine Karte zeigen, die ich anlässlich eines 40-jährigen Dienstjubiläums bei der Polizei gebastelt habe.

 

Boah, was hab ich mich damit anfangs schwergetan...... Mir fiel gar nichts ein, was ich zu so einem Anlass basteln kann. Zum Glück gibt es ja das liebe Internet und bei Steffi bin ich da fündig geworden. Ein klein wenig hab ich das Ganze verändert und schwupps.....hatte ich dann doch eine Karte und sie gefällt mir auch noch sehr, sehr gut :-)
Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag.
Bis denne........

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen