Donnerstag, 5. Juni 2014

Meine Imke ist nun auch alt....

Ja, herrlich, nun bin ich nicht mehr alleine alt, sondern Imke leistet mir Gesellschaft :-)
Es ist zwar schon wieder einen Monat her, aber nun will ich auch mal zeigen, was ich der "alten Schachtel" zum Geburtstag gebastelt habe.....bei meiner Bastelschwester durfte ich mich da natürlich nicht lumpen lassen ;-)

Es gab natürlich eine Geburtstagskarte


Da habe ich das erste Mal Crystal Effects ausprobiert für die Zahlen. Es ist noch nicht wirklich perfekt geworden, aber Übung macht ja bekanntlich den Meister und da mir dieser Glanzüberzug an sich sehr gut gefällt, hab ich danach auch fleißig weiter geübt :-)
Dann gab es noch einen Klettergutschein


Wir haben in Aurich einen tollen Kletterwald, da wollten wir mal zusammen hin. Apropos Kletterwald......Sylvi, wenn du das liest......da muss ich ja immer gleich an uns denken, zum Glück war kein Fotograf dabei :-)
Dann gab es noch ein bisschen was für die Figur in einer hübschen Box


Ja, die Box hatte ich letztens schonmal gezeigt, aber die ist auch einfach zu schön für ein einmaliges Projekt.
Ja, und natürlich gab es für meine Bastelschwester auch noch was fürs neue Bastelzimmer


In dem Paket war das Stanz- und Falzbrett. 1000 x hab ich ihr erzählt, dass man alle tollen Sachen nur damit machen kann, da musste sie das natürlich auch haben :-)
So sah das Ganze dann nochmal zusammen aus


Da hab ich basteltechnisch wirklich alles gegeben.....mehr ging nicht :-)
Nein, ganz war es das noch gar nicht. Mein lieber Mann hat auch einen ganz tollen Bilderrahmen selbstgebaut, nur leider haben wir den vergessen zu fotografieren :-(
Aber nach diesen anstrengenden Basteleien hatten wir uns die Feier dann auch wirklich verdient ;-)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Bis denne.......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen