Montag, 25. August 2014

Ich glaubs nicht.....schon wieder Pünktchen :-)

Das war mir erst gar nicht so bewusst, erst als ich mir überlegt habe, was für eine Überschrift ich über meinen heutigen Post setze ist mir aufgefallen, dass sie da schon wieder sind.....die Pünktchen. Das scheint ja nun nicht meine alleinige Leidenschaft zu sein, irgendjemand bei Stampin Up mag anscheinend auch ganz gerne Pünktchen, so viel Papier wie es damit gibt.
So, nun zeige ich euch aber erstmal die Pünktchen



Ein Flaschenanhänger, in den man noch 4 Merci-Riegel stecken kann. Den habe ich für meine Mutter gemacht, also in ihrem Auftrag, also sie hat ihn weiterverschenkt....jetzt wisst ihr aber, wie ich es meine :-)
Ja, also anscheinend, völlig unbewusst, geht bei mir ohne Pünktchen nichts mehr und ohne Pergamentpapier ja sowieso nicht......seht ihr es, ganz versteckt, als mittlere Lage der Blüte? Hihi, ein bisschen muss immer sein :-)
So, nun werde ich mal weiter meinen momentan doch sehr eingeschränkten Mann pflegen. Also eins sag ich euch: Gut, dass ich keine Krankenschwester geworden bin, das ist definitiv nichts, wozu ich tauge ;-)
Einen schönen Nachmittag euch noch.
Bis denne........

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen