Dienstag, 5. August 2014

Junge oder Mädchen? Manchmal weiß man es vorher nicht.....

Genau und deshalb sollte ich für meine Freundin eine neutrale Karte zur Geburt machen. Grün und gelb geht doch für Jungs und Mädels, oder?!
Ich hatte schon oft im Internet diese Kommodenkarten (heißen die so?) gesehen und wollte auch immer mal so eine machen und so habe ich diesmal die Gelegenheit ergriffen. So sah die Karte dann aus


Auch wenn mir die Karte gefällt.....meine Lieblingskartenart wird das glaube ich nicht. Irgendwie sind die ganz normalen Karten mir doch immer noch am Liebsten.

Und soll ich euch mal was ganz Tolles verraten? Nur noch diese restliche Woche arbeiten und dann haben wir Urlaub! Hihi, da strahle ich aber gerade übers ganze Gesicht :-)
Und in dem Urlaub steht auch noch eine Hochzeit an, da freu ich mich auch drauf. Hochzeiten sind immer soo schön.
So, nun aber wieder ab in den Garten.
Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag.
Bis denne.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen