Dienstag, 12. August 2014

Pünktchen die (gefühlt) 100.

Aber sie gehen auch einfach immer....Pünktchen sind schön, passen zu Mann und zu Frau, es sieht durch andere Farben und anderes Designerpapier auch immer wieder ein bisschen anders aus und und und....und daher gibt es heute nochmal Pünktchen


Die Karte hab ich ja fast genauso schonmal gemacht, nur halt mit anderen Farben und anderem Designerpapier und dann sieht sie doch gleich ganz anders aus. Diesmal war die Vorgabe, dass sie ein bisschen retro aussehen soll. Ich denk, das kommt mit den Farben hin, oder?! Und der Spruch....der geht ja nun auch immer. Da macht man sich immer Freunde mit ;-)

Wir haben momentan Urlaub, heute ist unser zweiter Urlaubstag und ich muss schon sagen.....das lässt sich aushalten :-) Heute feiern wir noch dazu unseren Hochzeitstag und ich hab sogar ein tolles Geschenk abgestaubt....so lässt es sich noch besser aushalten :-)
Euch wünsche ich noch einen schönen Tag, egal ob bei der Arbeit oder sonstwo.
Bis denne............

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen