Montag, 22. September 2014

Ein VW Bus zum Geburtstag

Mein Mann mag die Dinger ja so gerne und hätte sehr, sehr gerne einen und da wollte ich ihm zum Geburtstag natürlich diesen Wunsch erfüllen. Gut, zum großen Modell hat es noch nicht gereicht, aber in klein hat er ihn nun zumindest schonmal.... :-)



Ist er nicht schnuckelig?! Die Scheiben hätte man natürlich noch mit Klarsichtfolie machen können, aber da das Ganze ja auch eine Verpackung für ein Geschenk war (das Oberteil kann man abnehmen) hab ich die Scheiben lieber dicht gemacht, damit man nicht gleich sieht, was drin ist.
Ich muss sagen, ich bin mit dem Ergebnis wirklich zufrieden und find ihn total cool, aber diese Zusammenkleberei.....das war nicht ganz meins. Irgendwann hatte ich an jedem Finger, einfach überall nur noch Kleber und alles klebte irgendwo zusammen und fest, nur nicht da, wo es kleben sollte. Das macht mich ja dann doch etwas kribbelig... :-)
So, nun muss ich ein wenig meinen hausfraulichen Pflichten nachkommen, Kaffee trinken und so ;-)
Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag.
Bis denne.......

Kommentare:

  1. Sieht toll aus :-)
    LG Sylvi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Julia!
    Gibt es eine Anleitung für diesen Bulli...oder einen link zum Silhouette Store?? Ich find dort keinen Bulli und dein Exemplar schaut so toll aus, das muss ich nachwerkeln!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen