Montag, 15. September 2014

Geschenke & Deko

Genau....heute gibt es Deko (die ich aber vergessen habe im Einsatz zu fotografieren), Geschenkanhänger (die ich vergessen habe am Geschenk zu fotografieren) und eine Geschenkverpackung (die ich halbwegs normal fotografiert habe). Wenn das mal nicht super klingt :-)
Wir hatten Grillbesuch zu Hause und da hab ich Windlichter für den Gartentisch gebastelt. Leider hatten sie nach dem Kleben ein paar "Dellen", aber geleuchtet haben sie im Dunkeln trotzdem schön


Ja, wie gesagt, die Geschenkanhänger habe ich vergessen zu fotografieren, als alles noch schön aussah. Das fiel mir erst hinterher ein, als alles schon ausgepackt und das Geschenkpapier schon zerknüddelt war. Denkt euch ein verpacktes Geschenk dazu :-)


Ich vergess irgendwie immer, alles zu fotografieren. Bei der Geschenkverpackung ist das aber nicht so schlimm, der Inhalt war zwar auch schon ausgepackt worden, aber das merkt man der Schachtel ja nicht an....


Mein erstes Schüttelfenster.....ich war hinterher schon ein bisschen stolz auf mich ;-)
Und irgendwann krieg ich das mit dem fotografieren auch nochmal hin.....
Ich wünsch euch noch einen schönen Nachmittag.
Bis denne.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen