Dienstag, 30. September 2014

Mal was für Kinder....

Genauer gesagt für Jungs :-)
Ich bastel wirklich nicht oft Karten für Kinder, zur Geburt, ok, aber direkt für Kinder zum Geburtstag, das hab ich nicht oft. Meine Schwester brauchte nun aber eine und ein Trecker als Motiv wäre ganz gut. Oh je....ein Trecker. Aber zum Glück gibt es ja das tolle Internet und meine tolle Cameo und dann war auch das hinzukriegen. Rausgekommen ist dann diese Ziehkarte



Da lässt sich doch schon ein Trecker erkennen, oder?! Und es ist sogar, ganz kinderlike, was mit Aktion. Ok, Geräusche macht die Karte jetzt nicht, aber das wär ja mal ein Projekt für die Zukunft ;-)
Und was da noch alles zum Einsatz kam: Die Muffinstanze, die Fransenschere....ich hab aus dem Vollen geschöpft.
Heute Abend geht es für meinen Lieblings-Ehemann und mich noch zum Konzert, da freu ich mich schon drauf. Aber deshalb muss ich nun auch sehen, dass ich mit dem kleinen Terrorkrümel rauskomme, damit der auch nicht zu kurz kommt.
Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag.
Bis denne......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen