Samstag, 18. April 2015

Krähenalarm!

Oh man, bei uns war gestern was los! Wir hatten wohl von Donnerstag Abend (wann anders kann sie nicht reingekommen sein) bis Freitag Mittag eine Krähe im Wohn- und Esszimmer! Wir können ja dann noch von Glück sagen, dass unser Hund wenn wir arbeiten sind nicht ins Wohn- und Esszimmer darf, sonst wär das wahrscheinlich noch viel schlimmer ausgegangen. Als ich dann Freitag Mittag nach Hause gekommen bin, hab ich die Tür zum Esszimmer aufgemacht und bin mit Basha zum Wohnzimmerfenster und hab in den Garten geguckt und da dachte ich aufeinmal schon: Was ist das denn hier für ein Dreck an der Scheibe, sieht aus wie Vogelscheiße, ist aber ja von innen. Dann hab ich mich umgedreht und hab gesehen, dass ein Bild auf dem Wohnzimmerschrank umgekippt ist und ein Bild an der Wand ganz schief hängt und in dem Moment kommt mir schon dieser ja echt riesige Vogel entgegengeflogen. Man, da rutscht dir ja erstmal das Herz in die Hose! Dann ich in Panik, der Hund noch nicht ganz so, kurz durchgeatmet und dann, zum Glück, gleich gecheckt: Esszimmertür zu, damit der nicht noch durchs ganze Haus fliegt. Basha hätte ich aber gleich mit aus dem Esszimmer schmeißen sollen, die hatte dann nämlich mitgekriegt, dass Frauchen in Panik ist und irgendwas nicht stimmt und ist dann wie eine Irre hinter dem Vogel hergejagt. Das hat das Ganze jetzt nicht unbedingt leichter gemacht!! Der Vogel ist ständig gegen jede Scheibe, auf jede Fensterbank, auf jeden Schrank, hat ununterbrochen geschissen.......es war super!!! Und ich dazwischen mit der ständigen Angst, dass der Vogel mir ins Gesicht fliegt....das hätte man echt filmen müssen :-)
Irgendwann hatte ich es dann geschafft den Hund einzufangen, nach draußen in den Garten zu bringen und da festzumachen, damit er nicht wieder reinläuft und hab dann die Terrassentür aufgerissen, mir zwei Kissen auf den Kopf gedrückt und hab dann versucht, den Vogel in die richtige Richtung zu "lenken, damit er rausfliegt. Das hat dann auch eigentlich erstaunlich schnell geklappt, zum Glück! Oh man.....ihr könnt euch nicht vorstellen, wie es dann bei uns aussah!!!! Alles war vollgeschissen, wirklich alles, die Fenster waren vollgeschmaddert, alles von den Fensterbänken und allen Schränken war heruntergefegt! Ein super Start ins Wochenende!
Aber, es kann ja nur besser werden und das wird es heute dann hoffentlich auch, denn heute wird gefeiert :-) Junggesellenabschied! Ich freu mich schon sehr und hoffe auf einen sehr lustigen, spaßigen, harmonischen Tag. Da muss ich gleich auch noch ein bisschen was für vorbereiten, aber was gebasteltes will ich euch natürlich auch noch zeigen.

Und zwar zeige ich euch heute die Geburtstagskarte, die ich für meine Schwester gebastelt habe.


Schön, oder?! Bunt, peppig, genau meins :-)
So, was immer ihr auch heute vorhabt, ich wünsch euch ganz viel Spaß. Ich werde heute sicherlich welchen haben :-)
Bis denne......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen