Donnerstag, 23. April 2015

Was war bloß nochmal drin?

Wirklich, irgendwann merkt man dann doch, dass das Alter drückt. Jetzt will ich heute die Geschenktüte posten, die meine Schwester zum Geburtstag bekommen hat und meint ihr, ich weiß noch, was drin war in der Tüte?! Ich glaub ja Süßigkeiten, aber sicher bin ich mir nicht. Oh je.....wo soll das bloß noch hinführen!!
Nun ja, aber die Tüte zeige ich euch trotzdem.


Die Stempel mehrfarbig einzufärben finde ich ja immer wieder schön. Und auch wenn es länger dauert, wie bei diesem hier, weil es so viele einzelne Teile sind, einmal anhauchen und es funzt wieder und man hat einen schönen Abdruck.
Ja, und das Bommelband hat meiner Schwester so gut gefallen, dass sie gleich eine Rolle davon haben wollte :-)

Letztes Wochenende war ja unser Mädels-Junggesellinnenabschied und das war wirklich ein sehr schöner Tag, wir hatten viel Spaß :-) Das Wetter hat ja auch perfekt mitgespielt und unsere Junggesellin hat alle Aufgaben/Anforderungen bravourös gemeistert. Aber sooo fies waren wir auch nicht ;-)
Jetzt am Wochenende ziehen die Jungs los und ich glaube, da muss der Junggeselle mehr leiden.....
So, nun aber, wie immer, erstmal ein Käffchen und dann noch ein bisschen was tun.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Bis denne....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen