Dienstag, 7. April 2015

Und schon ist Ostern wieder vorbei....

Aber es war sehr schön dieses Jahr....
Der Lieblingsehemann musste auch nur 1 x kurz zur Arbeit und sonst haben wir alles mitgenommen: Familie, Freunde, traute Zweisamkeit, Gartenarbeit, Sport, ganz, ganz viel Essen und schöne Osternester. Aber das Beste war ja wirklich, dass das Wetter so toll war....seinen Kaffee im Garten trinken zu können ist einfach unbezahlbar :-)
Ja und heute habe ich noch frei, das ist natürlich auch nicht schlecht und da werde ich mich jetzt gleich an den Basteltisch setzen und ein bisschen kreativ sein.

Aber jetzt zeig ich euch erstmal was schon Fertiges.
Ich durfte im Auftrag einer Kollegin eine Karte für eine Frau zum 50. Geburtstag machen. Von vorne sah die Karte dann so aus


So ähnlich habe ich schonmal eine Karte für eine Freundin zum 25. Geburtstag gemacht, es waren nur die Farben anders und natürlich die Zahl ;-)
Aber der Clou kam, wenn man die Karte aufgeklappt hat. Dann sah sie nämlich so aus


Cool, oder?! Ich find die Kartenform echt klasse. Und man soll natürlich auch noch was reinschreiben können in die Karte. Auf dem zweiten Bild sieht man ja schon rechts diesen blauen Tab und wenn man daran zieht, dann sieht das so aus


Diese Kartenform werde ich definitiv noch öfter machen, die macht auf jeden Fall was her. Die Anleitung dazu findet ihr übrigens bei Maren.
So, nun muss ich aber was tun. Ich wünsche euch noch einen schönen Dienstag.
Bis denne.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen