Freitag, 7. August 2015

Die Zeit vergeht einfach zu schnell....

Man muss das mal gegenüberstellen, wie schnell so eine Urlaubswoche vergeht und wie laaangsam so eine Arbeitswoche vergeht....Wahnsinn!! Das ist doch echt gemein.... :-( Nichts desto trotz muss ich sagen, hatten wir eine sehr schöne erste Woche, bis auf Dienstag war ja auch nur top Wetter und wir haben diese Woche hauptsächlich unser Zuhause und unseren Garten genossen. Wir haben aber auch einen schönen Garten! :-)
Der Lieblingsehemann hat auch den Weg aus seiner Midlife-Crisis gefunden....die Hälfte der DJ-Ausstattung steht jetzt schon auf dem Dachboden und er baut mir gerade fleißig im Garten einen Hochteich. Ich reiche ihm dann ab und zu kühle Getränke und schon sind wir Beide glücklich und zufrieden ;-)

Heute zeige ich euch eine Karte, die ich im Auftrag basteln durfte. Sie sollte für jemanden sein, der in den Ruhestand geht. Oh man, das war mal wieder so eine Karte bei der ich gesagt hab: "Ja klar, mach ich gerne." und dann saß ich da..... Ich wusste auch überhaupt nichts über denjenigen, der in den Ruhestand geht, was er für Hobbies hat oder so und dann sollte die Karte möglichst auch noch am nächsten Tag fertig sein....puh!!! Aber irgendwas hüpft einem ja immer vom Tisch :-)


Kann man durchgehen lassen, oder?!
Gestern hab ich noch einen Pflaumenkuchen gebacken, da werde ich dem hart arbeitenden Lieblingsehemann jetzt erstmal ein Stück von bringen. Ich selber ess natürlich auch eins mit....rein aus Geselligkeit versteht sich... ;-)
Macht euch noch einen schönen Nachmittag.
Bis denne.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen