Dienstag, 4. August 2015

Bastelwetter

So.....die sportliche Höchstleistung haben wir bravourös gemeistert und den ersten Kurzurlaub unseres Urlaubes haben wir auch schon hinter uns gebracht....es läuft! :-)
Heute ist nun aber absolutes Bastelwetter, was an sich nicht schlecht ist, da ich noch einiges im Kopf habe, was ich basteln möchte, aber andererseits hatte ich kurz bevor das Bastelwetter begann Wäsche rausgehangen und außerdem hab ich ein Beet im Garten, das schreit schon förmlich nach mir, das sieht wirklich nicht mehr schön aus und eigentlich wollte ich da heute ran.....naja....vielleicht Morgen!
Der Lieblingsehemann ist nun glaube ich in der Midlife-Crisis angekommen. Er ist gerade los, um sich DJ-Plattenspieler zu kaufen!!! Ich hab wirklich ALLES versucht, um ihm das auszureden, aber kein Argument hat gezogen. Nun ja.....vielleicht sollte ich mir Morgen gleich mal ne Packung Ohropax besorgen ;-)

Nun aber zum Gebastelten. Ich durfte im Auftrag einer Kollegin eine Muttertagskarte basteln....gut, ist schon eine Weile her, aber will ja auch noch gezeigt werden :-)


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. Hoffentlich ist Morgen besseres Wetter.
Bis denne.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen