Samstag, 15. August 2015

Kletterpartie

Gestern waren wir im Kletterwald. Das hat richtig viel Spaß gemacht, aber es kostet auch immer ein bisschen Mut und Überwindung. Als ich die Leiter zur ersten Bahn hochgeklettert bin hab ich mich gefragt, warum man denn bloß sowas freiwillig macht, aber nach ein paar Hindernissen wird man so locker, dass einem die Höhe gar nichts mehr ausmacht und man die ganzen Übungen so macht, als wenn man sie auf dem Boden machen würde. Die Abfahrten wieder runter machen natürlich am Meisten Spaß :-)
Leider konnten wir keine Fotos machen, da wir keinen Fotoapparat mit hochnehmen konnten. Es gibt 6 Bahnen und da ich nur Bahn 1 - 4 gemacht habe, da dann meine Kräfte und meine Konzentration schon verbraucht waren, konnte ich dann wenigstens noch ein paar Fotos schießen.



Der Lieblingsehemann.....der macht aber auch einfach überall ne gute Figur ;-)
Und auch wenn es keine Beweisfotos gibt: Ich war dabei!! Nur zu dem Zeitpunkt der Fotos saß ich schön mit ner Cola unten im Wald auf ner Bank....die hatte ich mir da aber auch verdient. :-) Sooo ganz schlimm ist es aber auch nicht, dass es von mir keine Fotos gibt, Helm ist jetzt nicht unbedingt die ideale Kopfbedeckung für mich ;-)

Nun zum Gebastelten: Zu den Geschenken die ich beim letzten Post gezeigt habe gab es natürlich auch eine Geburtstagskarte und die sah so aus.


So, mich ruft mal wieder meine Kaffeetasse. Macht euch noch einen schönen Abend.
Bis denne.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen