Mittwoch, 21. Oktober 2015

Mädelswochenende.....

Ah.....jetzt ist es schon wieder fast 2 Wochen her und ich habs noch nicht mal geschafft, von unserem Mädelswochenende zu erzählen!! Lange haben wir es geplant, alles gut vorbereitet und organisiert, die Vorfreude wurde täglich größer.....und dann war es endlich soweit! Und es war auch noch super! Man weiß ja nie, wenn Frauen untereinander losziehen....Zickereien und so.....nein, wir waren super, haben uns super verstanden und hatten richtig viel Spaß! Was hab ich gelacht an diesem Wochenende!
Eine kleine Bastelei habe ich mir natürlich nicht nehmen lassen :-)


Kleine Notfalltütchen mit Aspirin, Schokoriegel, Blasenpflaster und Erfrischungsmaske....
Dann konnte es auch schon losgehen, ganz unter dem Motto:


Gut, wir haben jetzt ein ganzes Wochenende draus gemacht, aber da konnte es ja nur umso besser werden :-)
Nachdem wir es dann grad noch so zum Bahnhof geschafft haben (Imkes Vater hatte wohl nicht damit gerechnet, dass wir alle eine große Reisetasche bzw. Koffer für ein Wochenende mitnehmen :-) ) ging der Spaß auch schon los. Ich fand unsere Einkaufsliste für die Hinfahrt erst ja etwas überdimensioniert, aber wir haben die Vorräte gut reduziert ;-)
Ich will jetzt nicht jede Einzelheit des Wochenendes erzählen, denn, Mädels, ich halte mich natürlich dran: Was in Lüneburg passiert ist, bleibt in Lüneburg! ;-)
Aber ein paar Bilder zeig ich doch mal:








Auf der Rückfahrt waren wir dann ein klein wenig kaputt und brauchten nicht mehr ganz so viele Vorräte wie auf der Hinfahrt, aber das gehört ja auch dazu ;-)
Zusammenfassend kann man sagen: Definitiv wiederholungswürdig!!!

Ähm.....jetzt wollte ich aber auch noch eine kleine andere Bastelei zeigen....gehört hier ja nun auch her :-)
Und zwar ist das die Geburtstagskarte, die ich für meine Lieblingsschwiegermutter gebastelt habe.


Diesen Blogeintrag habe ich heute über den gesamten Nachmittag/Abend geschrieben, weil ich immer mal wieder was geschrieben habe, dann Fotos hochgeladen, in der Zeit was anderes gemacht, wieder geschrieben, Fotos hochgeladen usw. und nun ist es schon ganz schön spät und ich muss ins Bett. 
Schlaft schön! :-)
Bis denne.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen