Freitag, 30. Oktober 2015

Mein Held!

Ich hänge momentan etwas hinterher, aber, auch wenn es mittlerweile schon wieder 2 Wochen her ist, möchte ich euch dennoch von dem heldenhaften Lauf des Lieblingsehemannes berichten! :-)
Er ist nämlich vor 2 Wochen seinen ersten Marathon gelaufen und das auch noch so gut! Ich bin ganz stolz auf ihn! Ich fand es ja schon immer beeindruckend, Marathon zu laufen, aber ich glaub, wenn man selber läuft, dann weiß man noch mehr, was das für ne Leistung ist. Wahnsinn! Wenn ich einen Halbmarathon laufe, dann bin ich danach ja schon total groggy und irre stolz auf meine Leistung, aber das Ganze komplett nochmal....ich kann mir gar nicht vorstellen, dass ich das je schaffen könnte! Aber der zuckersüße Lieblingsehemann ist ganz optimistisch an die Sache rangegangen.


Und auch wenn die Frisur hinterher nicht mehr so saß und er ganz schön fertig war, er hat es ins Ziel geschafft und das in einer grandiosen Zeit. Ich glaub, zum Schluss hat er nur ein bisschen auf dicke Hose gemacht wegen der Cheerleaderin ;-)


Nur selbst nach Hause fahren, das hat er dann nicht mehr geschafft, das musste ich übernehmen. Toller Typ, ne! :-)

So, nun aber zum Gebastelten. Heute zeige ich euch eine Karte, bei der ich gar nicht weiß, ob sie überhaupt verschickt wurde. Meine Mutter vergisst das ja meistens. Aber nichts desto trotz, sie hat es verdient, gezeigt zu werden! Es ist eine Karte zum 50. Geburtstag. 


Jetzt werde ich den Rest des Nachmittags fleißig weiter mit den Weihnachtsbasteleien machen. Es kommt ja immer alles schneller, als gedacht ;-)
Einen schönen Abend euch noch.
Bis denne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen