Montag, 12. Oktober 2015

Nr. 3 geschafft.....

Ich sag euch.....laufen kann Glückshormone freisetzen! :-)
Wir sind am 04.10. den Halbmarathon in Bremen mitgelaufen und es hat wirklich total viel Spaß gemacht. Das lag zum Einen an den ganzen Rahmenbedingungen.....wir hatten extrem viel Glück mit dem Wetter, strahlender Sonnenschein den ganzen Tag lang, dann war die Strecke wirklich klasse, an allen schönen Punkten Bremens entlang und als Highlight durften wir kurz vor dem Ziel noch durchs Weserstadion durchlaufen, das war wirklich ein bisschen gänsehautmäßig, dann waren noch, natürlich auch dank des Wetters, total viele Leute an der Strecke, die einen angefeuert haben, Musik gemacht haben, getrommelt haben und und und und das macht den Lauf einfach kurzweilig und die Zeit vergeht viel schneller, zum Anderen lag es aber auch daran, dass ich mein Ziel erreicht habe, was ich mir eigentlich erst für den Halbmarathon danach gesteckt hatte.....unter 2 Stunden zu laufen. Wie glücklich ich da war als ich im Ziel angekommen bin, das lässt dich die Anstrengung von unterwegs echt vergessen. Wenn ich loslaufe und so 1 - 2 km gelaufen bin, dann denk ich immer: Warum tust du dir das eigentlich an, jetzt hier 2 Stunden durch die Gegend zu rennen, danach tun dir die Beine weh....und dann hatte ich bei diesem Lauf auch zwischendurch eine ganz beschissene Seitenstichphase, aber das ist ja alles dann im Ziel angekommen in einer Sekunde vergessen! Wenn man dann ein Weizenbier trinkt und denkt: Boah, das ist das leckerste, was ich je getrunken habe (obwohl man Weizenbier sonst hasst), dann ist man einfach nur glücklich! :-)

Vor dem Start


Und im Ziel angekommen 



Man erkennt den Unterschied schon, oder?! Leichte Augenringe! :-)
Aber es hat wirklich viel Spaß gemacht und jetzt fiebere ich schon dem nächsten Lauf entgegen....

Nun aber zum Gebastelten.
Mit dieser Karte habe ich ein Fotoalbum verschenkt, mein erstes selbstgestaltetes, selbstverziertes Fotoalbum. Leider habe ich davon überhaupt gar kein Foto gemacht....im Nachhinein ja immer sehr ärgerlich!



So, und nun muss ich los....unser Auto abholen, das hat nämlich heute neue Puschen bekommen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Bis denne....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen