Mittwoch, 12. Februar 2014

Mal wieder was für Männer....

Mittlerweile bastel ich ja auch für Männer gerne Karten. Am Anfang ist mir das immer unheimlich schwergefallen, aber nun haben sich doch so einige Ideen angesammelt und es geht eigentlich ganz gut :-)
Nur ganz so in mein geliebtes Kitsch- und Überladungs-Verhalten darf ich natürlich nicht fallen, aber zur Abwechslung ist das ja auch mal ganz gut ;-)
Dieses Mal ist es also diese Karte geworden


Das Papier aus dem die Fliegen sind ist übrigens von Tchibo. Das war glaube ich so mit das Erste was ich mir gekauft habe, als mich das Bastelfieber gepackt hat. Gar nicht so schlecht, oder?!
So und nun sitz ich grad an einer Verpackung und hatte sie schon fertig, nur die Verzierung fehlte noch und dann hab ich sie mir versaut, weil der/die/das (weiß ich gar nicht) Crop-A-Dile irgendwie nicht so funktioniert hat, wie ich mir das vorgestellt hatte und nu sieht das ziemlich Sch.... aus....die Löcher voll ausgefranst und unschön.... :-(
Naja, werd ich das Ganze wohl nochmal machen müssen. Hoffentlich klappt es diesmal....
Bis denne.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen