Dienstag, 18. Februar 2014

Meine erste Explosionsbox

Irgendwann ist ja für alles das erste Mal...so auch bei mir mit einer Explosionsbox. Ewig habe ich überall im Internet schon immer so tolle Bilder von verschiedenen solcher Boxen gesehen und hab mir immer gedacht: So eine musst du auch mal machen! Ja und nun war eine Gelegenheit da. Meine Mutter brauchte für den 60. Geburtstag ihrer Freundin eine Karte und gleichzeitig eine Verpackung für ein Geldgeschenk und da dachte ich mir: Ha, nun ist deine Zeit gekommen, liebe Explosionsbox! :-)

Und so sieht das Prachtexemplar im geschlossenen Zustand aus:



Gerade das oben drauf mit dem Rahmen und der Rosette aus Pergament gefällt mir richtig gut :-)
Ja und so sieht das Ganze dann "explodiert" aus:


Viel Platz zum Schreiben ist zwar nicht, aber das brauchte auch nicht, da sie das Geburtstagskind ja persönlich gesehen haben. In die Taschen kann man dann das Geldgeschenk stecken. In die Mitte habe ich eine Geburtstagstorte gebaut, wobei ich da allerdings zugeben muss, dass diese sicherlich noch verbesserungswürdig ist. Das war ne ganz schöne Friemelei. Ich hab sie zwar mit der Cameo ausgeschnitten, aber das Zusammenbauen war nicht ganz ohne..... Im Großen und Ganzen bin ich aber zufrieden und nett wie ich bin hab ich auch nur eine Kerze in die Torte gesteckt ;-)
Ich wünsch euch noch einen schönen Nachmittag.
Bis denne....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen