Mittwoch, 5. Februar 2014

Die Karte mit dem Dooleys-Schaden....

Ja, diese Karte


hat eindeutig zu viel Dooleys abbekommen. Wobei...im Grunde genommen hatte Imke zu viel Dooleys und die Karte musste dann nur drunter leiden.... Das Foto ist zum Glück entstanden, bevor Imke ihr Glas über die Karte geschüttet hat. Wahrscheinlich war das nur der Neid auf meine Meisterwerke ;-), wobei man bei dieser Karte natürlich sagen muss, dass ich da gnadenlos aus dem aktuellen Katalog abgekupfert habe, aber dafür ist der ja auch da :-)
Momentan stecke ich glaube ich gerade in einer "Bastelkrise"....ich hab eigentlich Zeit zum Basteln, aber irgendwie fehlen mir die Ideen und auch ein bisschen die Motivation :-( Ich hoffe, das kommt alles bis Samstag wieder, da steht nämlich unser Frühjahrs/Oster-Basteltreff (ohne Dooleys) auf dem Programm, aber in Gesellschaft macht das ja auch eh nochmal mehr Spaß. Und sollte die Motivation nicht wiederkommen, dann beschränke ich mich aufs schlaue Sprüche machen....das kommt bestimmt auch total gut an ;-)
Morgen ist auch wieder Top-Model....nicht vergessen! Es ist auch wieder eine ostfriesische Kandidatin dabei, da steht die Siegerin ja eigentlich eh schon fest :-)
Bis denne.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen