Montag, 24. Februar 2014

Hicks!

Nun hab ich mich mal an Hochprozentiges gewagt und das selber hergestellt...Irish Cream Likör! Saulecker, ganz einfach zu machen und man hat gleich was zum Verschenken, was man natürlich dann auch noch schön verzieren kann :-)
Als ich Freitag den Likör gemacht habe, musste ich ja zwischendurch immer mal probieren, ob das auch was wird und zum Schluss, ob es was geworden ist und ich muss sagen....da hatte ich dann schon ganz schön einen sitzen :-)
Ich glaub, mein Mann hätte aber gar nichts dagegen, wenn ich mir jetzt jeden Nachmittag zum Kaffee ein Likörchen reinpfeife. Ihm hat das glaube ich ganz gut gefallen, dass ich so gut drauf war, als er nach Hause kam ;-)
Aber alles kann/will ich dann auch nicht alleine trinken und deshalb habe ich zwei Flaschen schonmal weiterverschenkt....eine an Imke


und eine an meine Mama


So, und nun mach ich mich weiter an den Frühjahrsputz, ich hab nämlich heute frei :-)
Bis denne.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen