Dienstag, 22. Juli 2014

Eine Karte für jemand Nähbegeisterten

Eine Kollegin fragte mich, ob ich ihr eine Karte zum 80. Geburtstag machen kann für eine Dame, deren Beruf/Hobby/Leidenschaft das Nähen ist. Ersteinmal dachte ich: Ups....was mache ich da denn mal?! Aber ein bisschen Stöbern hier und ein bisschen Stöbern da (das Internet ist schon was Tolles) und ich hatte eine Idee. So sah dann das Ergebnis aus


Niedlich, oder?! Sogar mit kleiner Nadel und Garnspule :-)
Es ist zwar nicht besonders viel Platz innen in der Karte zum Schreiben, aber dafür ist es eine Nähmaschine! :-)
Einen schönen Umschlag habe ich auch noch dazu gemacht, das finde ich gerade immer dann schön, wenn man zu einer Feier eingeladen ist und die Karte direkt übergibt.


Verschlossen werden konnte der Umschlag dann mit einer Banderole und die 80 habe ich noch mit Crystal Effects überzogen, das macht auch immer ein bisschen was her.
So, nun hält mich aber nichts mehr von meiner Terrasse fern...... :-)
Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag.
Bis denne.......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen