Dienstag, 8. Juli 2014

Eine Wasserfallkarte für zwei Anlässe

Genau, mein Kollege hat nämlich gleichzeitig 60. Geburtstag und 40-jähriges Dienstjubiläum gefeiert und da bietet sich eine Wasserfallkarte einfach an, um verschiedene Glückwünsche unterzubringen. Da ich wusste, dass der Kollege gerne Fahrten mit dem Heißluftballon unternimmt, hat sich das alte Papier Jahrmarkt der Sensationen förmlich aufgedrängt :-)
Und so sah die Karte dann aus


Einmal die Wünsche für den Geburtstag (ja, ich weiß, den Stempel kann man nicht sooo gut erkennen, aber das schwarze Stempelkissen stempelt auch einfach saumäßig schlecht.....das muss ich mal so sagen!)


Dann die Wünsche zum Jubiläum. Ich hab keinen Jubiläums-Stempel, deshalb hab ich den Text mit der Hand geschrieben und den kann man eigentlich besser erkennen......das muss irgendwie am Licht liegen :-)


Und zum Schluss dann nochmal der "Party-Stempel" :-)


So, das wars für heute. Mein Lieblings-Ehemann hat Samstag Geburtstag und da gilt es noch viel zu tun. Er hat gesagt, wenn ich schon so viel Geld für den ganzen Bastelkrams ausgebe, dann will er basteltechnisch zu seinem Geburtstag auch richtig was sehen. Ich bin dabei...... :-)
Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag.
Bis denne.......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen