Dienstag, 29. Juli 2014

Ein Set zum Geburtstag

Eine Arbeitskollegin brauchte eine Karte zum 40. Geburtstag. Nichts leichter als das, was?! :-) Und da sie erzählte, dass sie Geld verschenken will, hab ich ihr auch gleich noch eine kleine Verpackung gewerkelt, worin sie das Geld verpacken kann.
Das ist nun erstmal die Karte


Das Format ist rechteckig und etwas kleiner....ich weiß nicht mehr ganz genau die Maße, aber sie ist etwas kleiner als "Standard".
Die Geldverpackung sah dann so aus



Ein Tortenstück. Niedlich, oder?! Sogar mit Kerze drauf :-) Die Farben gefallen mir auch sehr gut muss ich sagen.
Hier das Ganze dann nochmal im Set


Ich bin ja so ein Pergament-Fan und hier habe ich das erste Mal einen Umschlag aus Pergament gemacht. Sieht super aus finde ich, nur den passenden Kleber, der gleichzeitig hält und dann noch unsichtbar ist, habe ich noch nicht gefunden. Ich habe zwar einen Kleber den man nicht sieht wenn er trocknet, aber bei einem Umschlag ist ja doch ein bisschen Spannung auf den Klebeteilen und das hält der dann leider nicht. Also, falls jemand einen guten und unsichtbaren Kleber kennt, bitte melden! :-)
So und auch heute ruft meine Terrasse wieder unglaublich laut nach mir ;-)
Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag.
Bis denne........

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen