Dienstag, 15. Juli 2014

Pünktchen zum Geburtstag

Pünktchen gehen doch immer, oder?! Irgendwo in den Weiten des Netzes, wo weiß ich leider nicht mehr, habe ich mal eine Karte gesehen und eben diesen Gedanken gehabt, Pünktchen gehen doch immer, denn Pünktchen sind toll :-) und habe dann mal diese Karte gewerkelt


Die hat auch gleich eine Freundin von uns zum Geburtstag bekommen. Wobei...im Moment müsste ich ja eigentlich eher eine Karte mit Sternen werkeln, wo wir doch grad alle so im 4-Sterne-Fieber sind. Das war aber auch eine tolle WM. Ich hätte ja heute auch gerne gesehen, wie sie in Berlin angekommen sind, aber das war einfach zu früh, so früh konnte ich mich dann doch noch nicht bei der Arbeit loseisen :-( Aber heute Abend wird man bestimmt bei dem ein oder anderen Sender auch was davon zu sehen bekommen.
Ja, ansonsten kann ich heute leider auch nicht mehr viel mehr schreiben, ich leide unter Extrem-Muskelkater, mein rechter Arm will sich nicht mehr so richtig anheben lassen und muss sich nun ausruhen und irgendwo hinlegen ;-)
Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag.
Bis denne.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen