Montag, 8. September 2014

Eine Karte zum 8. Hochzeitstag

Wir selber hatten dieses Jahr unseren 8. Hochzeitstag, aber meine Lieblings-Sylvi auch. Wir haben zwar nicht am selben Tag geheiratet, aber zumindest im gleichen Jahr. Was war das für ein Jahr.....mit aufregenden Vorbereitungen, tollen Junggesellenabschieden und noch viel schöneren Hochzeiten. Und dann war auch noch WM in Deutschland. Wären wir da noch Weltmeister geworden.....das wärs gewesen :-)
So, und zum Hochzeitstag haben wir Sylvi & Stefan natürlich eine Karte geschickt und die sah so aus

 
Heute ist der erste Tag nach 4 Wochen, wo ich mal wieder ein bisschen alleine zu Hause bin und nicht mehr meinen, trotz allem äußerst süßen, aber doch sehr jammernden Mann den ganzen Tag um mich habe. Er versucht zu arbeiten. Ich bin mir da noch nicht so ganz sicher.....richtig fit ist er noch nicht. Heute Abend habe ich dann wahrscheinlich einen extrem kaputten, sehr, sehr laut jammernden Mann zu Hause ;-)
Ich werde mich dann jetzt mal über die Bügelwäsche hermachen :-(
Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag.
Bis denne......


9 Kommentare:

  1. Die Karte gefällt mir sehr gut :)
    Die Farben und auch die Art der Gestaltung finde ich sehr schön :)
    Gute Besserung an Deinen Mann und Dir starke Nerven :)
    Ich hab zum Glück ein "Prachtexemplar" eher still leidet :)
    LG Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Ela, das ist aber lieb. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar.
      In diesem Fall durfte er ruhig mal jammern, die Schmerzen waren glaube ich ziemlich stark :-(

      Löschen
    2. Oh, ich wusste ja auch nicht was ihm fehlte :)
      Ich bezog das eher allgemein, weil mir oft die Mädels im Umkreis berichten ihre kranken Männer wären so wehleidig und ich dann immer froh bin das mein Göttergatte nicht so ist :)
      LG Ela

      Löschen
    3. Ja, das stimmt wohl....die besonders schlimme, so noch nie dagewesene Form der Erkältung kenne ich auch ;-)

      Löschen
    4. Ich glaub die werden auch immer hartnäckiger :(
      Wünsche Dir noch einen schönen Dienstag *wink* :)
      LG Ela

      Löschen
    5. Danke :-)
      Den wünsche ich dir auch.

      Löschen
  2. Danke für die schöne Karte. Deine Lieblings Sylvi

    AntwortenLöschen
  3. Jippie. Freue mich immer über Karten von dir. :-) LG

    AntwortenLöschen