Montag, 6. Oktober 2014

Ein freier Tag....

Ich hab mir mal ganz gewieft das eh schon lange Wochenende nochmal verlängert und hab somit heute frei. Ich will langsam schonmal die Weihnachtskartenproduktion hochfahren. Da braucht man ja doch einige Karten, kleine Geschenke, Geschenkanhänger und nicht zu vergessen Adventskalender. Leider hab ich dann vorhin, als so langsam die Sonne angefangen hat zu scheinen, entdeckt, dass das lange Wochenende auch Spuren in meinem Haus hinterlassen hat. Spülmaschine ausgeräumt, Wäsche abgehangen und gebügelt hab ich schon....nun kommt erstmal eine kleine Blog- und Kaffeepause und dann wird mit Hochdruck weiter das Haus auf Vordermann gebracht, damit ich mich dann ganz in Ruhe dem vielen schönen, bunten Papier widmen kann :-)
Nun zeig ich euch aber erstmal was schon fertig gebasteltes und auch schon verschicktes.


Mal wieder was für Männer.....
Wenn man mal genau hinschaut, dann sieht man, dass ich mich bei dem Band über der Schleife an einer ganz tollen Knotentechnik probiert habe.....leider kommt das bei dem dünnen Band überhaupt nicht zur Geltung :-)
Ja, und nun noch schnell ein Käffchen und dann wartet wohl leider die restliche Hausarbeit auf mich. Falls jemand gerne noch helfend eingreifen möchte, meldet euch, ich geb euch gerne meine Adresse durch :-)
Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Tag.
Bis denne.....

Kommentare:

  1. Die Karte ist traumhaft schön, perfekt für einen Mann.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabi,
      danke, das ist aber lieb von dir.
      Lieben Gruß
      Julia

      Löschen