Dienstag, 31. März 2015

Sturm in Ostfriesland.....

Heute habe ich das erste Mal einen Spaziergang mit Basha abgebrochen. Eigentlich dachte ich, es wäre gar nicht sooo schlimm, gut, es könnte auch noch schlimmer sein, aber ich hab mir auch eindeutig den falschen Weg ausgesucht. Ich wollte ganz normal unsere Feldrunde gehen, aber das war keine gute Idee....über die freie Pleene fegt der Wind doch schon ganz schön weg. Am Anfang war Gegenwind, es ging so gut wie gar nicht vorwärts, zumindest für mich, Basha ist frei und fröhlich wie immer durch die Gegend gesprungen :-) Sehen konnte ich die ganze Zeit sowieso nichts, entweder waren meine kompletten Haare im Gesicht oder meine Mütze runtergerutscht und als ich endlich die erste Gerade hinter mir hatte und dachte, jetzt wird es besser, da sah ich dann rechts den Weg runter lauter Äste durch die Gegend fliegen und dachte mir: Ok, da langgehen ist jetzt auch nicht so eine gute Idee. Also bin ich umgedreht und bin dann, wenigstens mit Rückenwind, die Gerade zurückgegangen. Der Rückenwind war zum Vorwärtskommen natürlich ganz nett, allerdings hat er mir die Mütze permanent über den kompletten Kopf geweht, so dass ich wirklich überhaupt nicht mehr gucken konnte. Naja.....irgendwann haben wir es dann doch wieder nach Hause geschafft, ohne irgendwo gegengelaufen zu sein oder etwas auf den Kopf bekommen zu haben. Und so von drinnen wirkt das Ganze eigentlich auch ganz gemütlich ;-)

So, nun aber zum Wichtigen, zum Basteln :-)
Heute kann ich euch eine Verpackung zeigen, die ich mit dem Envelope Punch Board gemacht habe. Es passt eine Packung Badesalz rein.


Macht euch noch einen schönen Tag, hoffentlich ohne Sturmschäden. Es ist ein perfekter Tag zum Basteln :-)
Bis denne.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen