Freitag, 29. Mai 2015

Basteltreff die 1.

Heute ist es soweit, eine kleine Gruppe bastelwütiger Ostfriesinnen trifft sich zum ersten Mal, erstmal zum Kennenlernen, beschnuppern, quatschen und vielleicht in Zukunft dann auch öfter mal zum gemeinsamen Basteln. Ich bin schon ganz gespannt und freu mich :-)
Gemeinsam zu Basteln ist auch schön, ich sitz zwar auch gerne alleine an meinem Schreibtisch und propel so vor mich hin, aber ab und zu ein bisschen Gesellschaft ist auch nett und vor allen Dingen hat man die gute Chance, was Neues zu lernen, Erfahrungen auszutauschen und und und.....

Jetzt komm ich aber nochmal zurück auf Ostern....ich hänge ja ein bisschen mit den Blogeinträgen der Zeit hinterher :-)
Ich hab bei Sabine eine so niedliche Hühnerverpackung gesehen, die musste ich einfach nachbasteln. Hier nun das Ergebnis.


Hammer, oder?! Also, die finde ich mal richtig cool :-)

Bei uns sind gerade Matjestage, Morgen ist Matjeslauf....wollen wir mal hoffen, dass das Wetter ein bisschen besser wird!
In diesem Sinne...ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Bis denne......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen