Dienstag, 12. Mai 2015

Er ist da!!!

Juhu! Jetzt habe ich endlich den neuen Jahreskatalog von meinen tollen Bastelsachen auch in Papierform in den Händen. Online hatte ich ihn mir schon angeschaut, aber so in Papier ist dann doch noch mal was anderes und viel schöner!
Mein Blogeintrag wird heute also sehr kurz.....ich muss mich mit dem guten Stück etwas zurückziehen und schonmal die erste vorläufige Einkaufsliste schreiben....die ändert sich zwar meistens noch gefühlte 100 x wieder bis ich dann endlich bestellen kann, aber es macht halt einfach Spaß :-)

Aber heute wollte ich euch noch zeigen, was ich im Auftrag meiner Mutter für ihr Patenkind zur Konfirmation gebastelt habe. Einmal die Karte


und dann noch eine kleine Box für Geld und ein kleines Präsent



Zusammen schaut das Ganze dann so aus


Die Anleitung für diese schöne Box könnt ihr übrigens bei Jana finden.
So, nun muss ich aber wirklich zu meinem Katalog :-)
Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag.
Bis denne....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen