Mittwoch, 20. Mai 2015

Vorbei mit Feierei....

Ja, das letzte, lange Wochenende war ja sehr mit Feierei vollgepackt bei uns und nun ist leider alles vorbei....erstmal keine Feier in Sicht :-(
Aber es war auch sehr schön, besonders die Hochzeit natürlich :-) Hochzeiten sind immer soo schön. Früher hab ich mich ja immer über alle lustig gemacht, die bei solchen Sachen und bei irgendwelchen Filmen im Fernsehen/Kino heulen mussten, aber mit zunehmendem Alter wird das bei mir auch immer schlimmer, ich heul sogar bei GZSZ!!!! :-)
Naja, und bei einer Hochzeit muss ich dann natürlich erst recht heulen.... Gut, dass ich mit Make-Up eh sparsam bin, dann seh ich hinterher wenigstens nicht völlig derangiert aus..!

Was Gebasteltes hab ich natürlich auch noch zu zeigen. Auch wenn es schon lange her ist, aber heute gibt's eine Osterkarte.


Und jetzt muss ich auch sehen, dass ich mich ein bisschen um mein Haus kümmere. Nach dem Bastelmarathon für die ganzen Feierlichkeiten und diversen Garteneinsätzen kann mein Haus langsam auch mal wieder ein bisschen Pflege gebrauchen. Gut, dass es heute regnet ;-)
Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag.
Bis denne.......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen