Mittwoch, 13. Mai 2015

Laaanges Wochenende....

Wie geil ist das denn?! 4 ganze Tage frei! Ich freu mich so.....die Tage sind bei uns zwar wieder picke packe vollgepackt, aber mit lauter schönen Sachen.....Geburtstag feiern, Besuch bekommen, Hochzeit feiern....das wird super! Allerdings hab ich in dieser Hinsicht basteltechnisch noch ein bisschen was zu tun, irgendwie bin ich spät dran. Aber am Ende bekommt man ja doch immer alles noch hin.... ;-)

Ich verabschiede mich dann also jetzt schonmal für diese Woche, denn in diesen Tagen komme ich bestimmt nicht dazu, hier noch etwas zu schreiben. Aber heute kann ich schon noch was Gebasteltes zeigen :-)
Dies ist eine Geburtstagskarte, die ich für meine Schwägerin gebastelt habe.


So, und nun genießt die Tage. Ich hoffe, ihr habt auch alle Brückentag und was Schönes vor...wenn nicht, dann denkt an mich, wie ich es mir gutgehen lasse ;-)
Bis denne....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen