Freitag, 31. Juli 2015

Urlaubsangrillen

Heute war unser letzter Arbeitstag, nun stehen 3 tolle, lange Wochen Urlaub vor uns, das Wetter soll bombastisch werden und ich freu mir `nen Loch in den Bauch, das breite Grinsen krieg ich wohl heute nicht mehr vom Gesicht :-)
Heute Abend grillen wir, Urlaubsangrillen. Nachdem das Grillen beim Mädelsabend ausgefallen ist, wollen wir es heute nochmal versuchen. Morgen muss ich dann noch eine kleine sportliche Höchstleistung vollbringen, da muss ich dann noch fit sein, deshalb gilt heute Abend natürlich auch: Kein Alkohol! (Zur Sicherheit hab ich mich bereiterklärt, Fahrerin zu spielen, dann komme ich gar nicht erst auf dumme Gedanken), und ab Übermorgen dann kann ich machen was ich will und das 3 ganze Wochen lang von morgens bis abends! Herrlich!!!

So, nun aber auch noch was aus meinem Bastelreich. Ein Kärtchen für einfach mal so zwischendurch mit diesem ganz wunderbaren Baumstempel.....Bäume gehen immer!


So, und nun hoffe ich, dass mein Lieblingsehemann auch bald nach Hause kommt, auch Urlaub hat, auch deshalb ganz extrem gut drauf ist und dann vielleicht noch ein Stück Kuchen dabei hat :-)!
Ich wünsche euch ein ganz tolles Wochenende, genießt es, dass endlich wieder gutes Wetter ist!
Bis denne.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen