Donnerstag, 16. Januar 2014

Bald ist Sommer....

Naja gut, es dauert noch ne Weile.....und weil es noch eine Weile dauert, bis ich meinen Strandkorb wieder rausholen und in den Garten stellen kann, hab ich mal einen im Kleinformat gebastelt....
Außerdem musste ich ja mal wieder mein geniales neues Bastelmaschinchen ausprobieren und dann brauchte ich auch noch ein Geschenk für unsere Häuslebauer-Freunde zum Einzug...ach nee, Häuslebauer sind sie ja gar nicht, dann halt für unsere Häuslekaufer-Freunde ;-)
Guckt mal, das ist er




Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich selbst ein bisschen verliebt in mein Werk bin :-) Toll, oder?!
Und damit die Häuslekaufer sich jetzt auch noch ein wenig Einrichtung leisten können, gab es auch noch einen Gutschein dazu


Und verpackt war das Ganze dann natürlich passend mit Sand und Muscheln


Ich wollt`s erst selbst behalten ;-)
Und nun bin ich die ganze Zeit am Überlegen, was ich als Nächstes tolles basteln könnte.....mir wird schon was einfallen :-)
Bis denne......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen