Montag, 27. Januar 2014

Winter Wonderland

Heute ist ja echt mal so ein Tag, wie ich ihn mir in meinem letzten Post gewünscht habe: Schnee, Sonne, kein Wind, nicht zu kalt....Herrlich! Der Spaziergang heute Mittag hat richtig Spaß gemacht und der Motte auch :-)


Ja und zu Hause kann man es sich dann richtig gemütlich machen. Das hat mich dann auf die Idee gebracht, meine Windlichter doch ein bisschen zu "pimpen" und wer mich kennt, weiß, dass ich Engel ziemlich gerne mag, also haben die Windlichter Engelsflügel verpasst bekommen...



Da kam wieder mein neues Lieblingspapier, Pergamentpapier mit goldenen Punkten, zum Einsatz...zu schön! Bei der linken Variante sieht man leider so doll den Kleber, da muss ich mir nochmal was anderes einfallen lassen, aber ansonsten gefällt mir das sehr gut und man kann ja auch wieder ständig umdekorieren....herrlich! :-)
Ich wünsch euch noch einen schönen Tag.
Bis denne.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen