Freitag, 31. Januar 2014

Betthupferl....

Wenn man gerne bastelt, freut man sich ja immer wieder über Anlässe, für die man was basteln kann und letztes Wochenende hatte ich dann auch mal wieder einen. Meine Eltern kamen zu Besuch und blieben über Nacht, somit hab ich dann natürlich, ganz hotellike, ein Kopfkissen-Betthupferl gebastelt. So sah es aus


und so, wenn man dann am Bändchen gezogen hat


Eine Ziehverpackung! Ein schöner Effekt und eigentlich auch ganz einfach zu machen. Bei der ersten Verpackung hab ich noch etwas eng gebaut, aber die Zweite war dann gleich gut. Eine Verpackung war für meine Mutter, eine für meinen Vater....kann man glaube ich auch ganz gut erkennen, für wen welche ist. Mein Vater liebt ja Schmetterlinge ;-)
Ansonsten ist jetzt ja erstmal Wochenende. Bei uns liegt nichts an, das ist ja auch mal ganz schön. Lasst es euch gut gehen.
Bis denne....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen