Dienstag, 7. Januar 2014

Frohes Neues...

Endlich komme ich dazu, mal wieder einen Blogeintrag zu schreiben. Ich war dieses Jahr bislang anderweitig beschäftigt: Ich musste renovieren. Ja, wer mich kennt wird sich wundern, wer mich in seinem Haus renovieren lässt, aber es hat sich tatsächlich jemand gefunden ;-)
Erstmal wünsche ich euch allen ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr. Ich hoffe, ihr seid gut hineingerutscht.
Ja, ihr werdet euch denken können, dass ich, wenn ich nun also die ganze Zeit renoviert habe, auch nicht viel gebastelt habe. So ist es auch. Eine Kleinigkeit habe ich gebastelt zu Silvester und die habe ich dann natürlich auch noch vergessen zu fotografieren :-(
Jetzt kann ich euch nur noch ein Foto präsentieren, auf dem die Verpackung leider schon kaputt ist und der Inhalt (Wunderkerzen) auch fehlt.


Naja, aber das Grundgerüst ist ja erkennbar.....
Das ist das erste Projekt, bei dem ich mein tolles neues Weihnachtsgeschenk, meine Silhouette Cameo, ausprobiert habe. Super Teil.....wie bin ich bloß bislang ohne das ausgekommen ;-)?
Heute sitze ich nun schon an meinem nächsten Silhouette Cameo-Projekt. Das ist nun ein bisschen aufwendiger, aber was ich bislang so sehe, wird es glaube ich ganz cool werden wenn es fertig ist. Sollte es irgendwann mal fertig werden, zeige ich es euch natürlich (wenn ich nicht wieder das Fotografieren vergesse).
So, und Morgen geht's dann für ein paar Tage in den Urlaub, das heißt Basteln und somit auch Posten fällt wieder flach....aber Urlaub ist ja auch nicht schlecht ;-)
Bis denne....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen